Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Das wird dich interessieren!
Home / Topseller / VU+ Solo²

VU+ Solo²

Vu+ Solo²

Vu+ Solo²
9.7

Kundenzufriedenheit

10/10

    Übertragungsgeschwindkeit

    10/10

      Bedienung

      9/10

        Preis/Leistung

        10/10

          Vorteile

          • Extrem schneller Prozessor
          • schnelle Bilderübertragung
          • Transcoding
          • HD PIP

          Nachteile

          • Teuer
          • relative komplexe Bedienung

          VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner 500 GB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

          Die neue Generation, sie ist endlich da! Der High End Satellitenreceiver von Vu+, welcher linuxbasiert ein nie dagewesenes und erlebtes HD Entertainment bietet. Dieser Sat Receiver mit Festplatte bietet einfach alles, was Dein Herz begehrt. Der ultimative Twin Receiver kann Satellitenprogramme aufzeichnen und timeshiften. Aber auch kann er das Programm über Wlan auf Deine mobilen Endgeräte übertragen. Die Konnektivität ist ebenfalls unschlagbar, durch 1 Common Interface, sowie 2 Kartenleser, die z.B Pay-TV möglich machen und unglaublichen 3x USB 2.0 Anschlüssen wird das garantiert. Hauptmerkmal, welches diesen Receiver zu einem Schlachschiff macht ist der 1300 Mhz starke Prozessor. High Definition in nie erlebter Qualität!

           

          Die Funktionen des VU+ Receivers im Einzelnen

          Die EPG Funktion ist wohl einer der angenehmsten Funktionen dieses Receivers. EPG steht für Electronic Programm Guide. Dadurch werden aktuelle Daten des Fernseh- und Hörfunks wiedergegeben. Durch diese Funktion wird eine Fernsehzeitschrift sinnlos.
          HD PIP wird auch Bild in Bild Funktion genannt. Dadurch sparst Du Dir eine menge Nerven, jetzt kannst Du während der Werbeunterbrechung bequem auf ein anderes Programm schalten, ohne dabei die Werbung deines Lieblingsfilm aus den Augen zu verlieren. So siehst Du ganz genau, wann die Werbung endet.
          HDMI ist wohl die bekannteste Erneuerung der Satelliten Receiver. Das High Definition Multimedia Interface ist ein Anschluss zu digitalen Übertragungen von Bild und Ton. Als absolute Highlight Funktion besitzt der VU+ Sat Receiver mit Festplatte die Transcoding-Funktion. Durch dieses Feature kannst Du alle Programme über Wlan auf deinem Smartphone, Tablet oder anderem mobilen Endgerät widergeben. Die Umrechung der Daten geschieht automatisch.

           

          Komfortabel und ohne Störungen deinen Sender genießen

          Vu+ SoloNatürlich ist der VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner für alle frei empfangbaren Radio- und Fernsehsender geeignet. Durch den eben erwähnten ultraschnellen Prozessor ist der Programmwechsel quasi abgeschlossen, bevor Du überhaupt die Taste gedrückt hast. Ohne Bildstörungen oder ständige Einstellungen wirst Du Dein Fernsehprogramm entspannt genießen können. Sollte der Lieblingsfilm mal nicht in deinen Tagesplan passen, kannst Du ihn entspannt aufnehmen. Dieser wird auf der internen Festplatte gespeichert und zum abrufen hinterlegt.

          Details:

          1. megaschneller 1300Mhz Prozessor
          2. 1 GB DDR3 DRAM
          3. für alle frei empfangbaren TV und Radiosender geeignet
          4. 2 Kartenleser für Pay-TV
          5. Ethernet Anschluss
          6 .EPG Funktion ( Electronic Programm Guide)
          7. Bild in Bild Funktion (HD PIP)
          8. Im Lieferumfang enthalten: Receiver, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

           

          Kundenmeinungen

          Von insgesamnt 484 Bewertungen wurde dieser Receiver insgesamt 387 mal mit vollen 5 Sternen bewertet. Besonders der starke Prozessor gepaart mit dem sehr schnellen Arbeitsspeicher war für viele Kunden eine Kaufentscheidung. Begeistert waren vielen Kunden auch vom sehr schnellen Programmwechsel sowie der Transcoding Funktion ( Übertragung vom Programm auf mobile Endgeräte). Lediglich 24 mal wurde der Receiver mit nur einem Stern bewertet. Bei den negativen Bewertungen wurde vor allem die Software im allgemeinen stark kritisiert, hier ist aber davon auszugehen, dass das Gerät bzw. Die Software schon vor der Auslieferung defekt war.

          Fazit:

          Der VU+ Solo² ist einfach unschlagbar. Eine neue Generation, ein Schlachtschiff unter den Sat Receivern. Den Titel "High End" hat sich dieses Gerät absolut verdient. Die vielen Funktionen alleine sind schon ein Traum für jeden Entertainmen-Freak. Der starke 1300MHz Prozessor gepaart mit dem extrem starken Arbeitsspeicher machen das Fernsehen schauen jedes Tag aufs neue zu einem unglaublichen Erlebnis.

          Am meisten gelesen

          Sat Receiver mit Festplatte Test

          Panasonic DMR-BEST750EG

          Panasonic DMR-BEST750EG 9.16666666667 Kundenzufriedenheit 9/10 Übertragungsgeschwindkeit 9/10 Bedienbarkeit 10/10 Vorteile Nachteile Geld sparen auf amazon.de! ...